Saison 2023/24

Die Mannschaft spielt in der U15-Bezirksoberliga  des Bezirks Frankfurt

Mannschaftsführung: Heidi Butterbach

Spieler*innen: Lili Butterbach, Noah Elsas, Josephine Graham, Felix Koschel, Leonie Pinske

Saison 2016/17

Die Mannschaft war in der Schüler-Leistungsklasse des Bezirks Frankfurt gemeldet.

Mangels Gegner wurde der Bezirksmeister aber nicht ausgespielt, genau wie der Hessenmeister.

Damit ist das Team kampflos für die Südwestdeutsche Mannschaftsmeisterschaft am 8./9.4.17 in Worms qualifiziert. Nach den Vorleistungen der Spieler in den Individualwettbewerben geht das Hofheimer Team hier als Titelfavorit in diesen Wettkampf.

Mannschaftsführerin: Mareike Bittner

Für des Team spielen: Mareike Bittner, Julia Bothe, Cora Höppner, Lars Rügheimer, Nils Discher, Karl Nagel, Nils Schmidt, Saurya Singh, Dale Auchinleck, Julian Eisenbach[/vc_column_text][kleo_gap size=“20px“][vc_column_text css_animation=“right-to-left“]

Saison 2015/16

Betreuer: Sandra Emrich, Sebastian Kelch

Für des Team spielten: Mareike Bittner, Julia Bothe, Luna Sültemeyer, Cora Höppner,  Lars Rügheimer, David Schäfer, Nils Discher, Nils Schmidt, Karl Nagel, Saurya Singh, Fabian Miltner

Die Mannschaft war in der Schüler-Leistungsklasse des Bezirks Frankfurt gemeldet. Da hier nur zwei Teams gemeldet waren, konnten beide an der Hessenmeisterschaft teilnehmen. U15-Team TV Hofheim 1Das Team des TV Hofheim wurde Zweiter und war damit für die Südwestdeutsche Mannschaftsmeisterschaft in Kaiserslautern qualifiziert.

Team U15 Hofheim SWD MM 16Hier belegte das Team Platz drei und verpasste die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft nur ganz knapp.Einschwören vor dem Spiel

Saison 2014/15

Die Mannschaft war in der Schüler-Leistungsklasse des Bezirks Frankfurt gemeldet. Da hier nur zwei Teams gemeldet wurden, war das Team kampflos für die Hessische Mannschaftsmeisterschaft am 28./29.3.15 in Groß-Zimmern qualifiziert.

Teamkreis

Siegerehrung U15

Hier konnte der Vize-Meister-Titel errungen werden, der zur Teilnahme an der Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaft in Hofheim berechtigte. Auch hier spielte das Team in der Vorrunde beachtlich stark auf und verpasste nur ganz knapp den Einzug ins Halbfinale.

Team Hofheim U15Für des Team spielten: Mareike Bittner, Hanna Jäger, Anne Dächer, Marlene Kunz, Amelie Krull, Lukas Rehr, David Schäfer, Niko Ehry, Christian Späth, Lars Rügheimer, Nils Discher

Saison 2013/14

Die Mannschaft war in der Schüler-Leistungsklasse des Bezirks Frankfurt gemeldet. Da Dortelweil für die Südwestdeutschen Meisterschaften freigestellt wurde, qualifizierten sich Hofheim und Stockstadt kampflos für die Hessenmeisterschaft.

Hier konnte sich das Hofheimer Team gegen Wiesbaden, Mittelhessen und Stockstadt durchsetzen und wurde Hessenmeister 2014.

TV Hofheim S1 Hessischer Mannschaftsmeister 2014

Mannschaftsführer: Sebastian Vogel/Luis Bodenbach

Für des Team spielten: Hanna Jäger, Anne Dächer, Marlene Kunz, Mareike Bittner, Sebastian Vogel, Luis Bodenbach, Tom Seidenfaden, Maximilian Kelch, Lukas Rehr, David Schäfer

Saison 2012/13

Es spielte keine Mannschaft in der Schüler-Leistungsklasse.

Saison 2011/12

Die Mannschaft spielte in der Schüler-Leistungsklasse des Bezirks Frankfurt und wurde Bezirksmeister. Bei den Hessischen Mannschaftsmeisterschaften belegte das Team Platz zwei.

Siegerehrung U15

Mannschaftsführer: Gerd Heidelmeier

Für des Team spielten: Silvana Hultsch, Viktoria Hochstädter, Hannah Simon, Maurice Hensl, Kristian Heidelmeier, Jonas Emrich, Julian Schäfer, Paul Weiß

Saison 2010/11

Die Mannschaft wurde zunächst Hessischer Mannschaftsmeister. Ergebnisse

Dann belegte sie bei den Südwestdeutschen Mannschaftsmeisterschaften den zweiten Platz und qualifizierte sich damit als erste Hofheimer Vereinsmannschaft für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Berlin, wo es zwar nicht zu einem Sieg reichte, wo man aber durchaus gut mitspielen konnte.