TV 1860 Hofheim U13-8


Saison 2023/24

In der Saison 2023/24 wurde keine 8. Mannschaft gemeldet

Saison 2022/23

In der Saison 2022/23 wurde keine 8. Mannschaft gemeldet.

 

Saison 2021/22

Schüler-U13-U11-Bezirksliga

Die Mannschaft spielte in der Schüler- U13-U11 Bezirksliga C1 des Bezirks Frankfurt.
Mannschaftsführer: Marc Filgraebe
Für das Team spielen: Felix Cörper, Emil Doll, Malte Filgraebe, David Lang, Nils Schrecker, Darijan Umscheid, Timo Vetter

Bericht zur Saison:

Die neu zusammengesetzte U13.8 konnte nach der Vorrunde mit 4:6 Punkten einen Mittelfeldplatz in der Bezirksliga C1 belegen.
Nach der Auftaktniederlage gegen unsere sechste Mannschaft, die mit 0:6 zwar deutlich ausfiel, bei der wir jedoch in allen vier Einzeln über 3 Sätze gingen, gelang es dem Team im Auswärtsspiel bei BV Frankfurt III den ersten Saisonsieg einzufahren.
Nichts zu holen gab es hingegen im Spiel gegen die SG Unterliederbach/Höchst, das wir 0:6 verloren. Immerhin konnten wir im ersten Einzel einen Satz gewinnen.
Abschließen konnten wir die Vorrunde mit zwei Unentschieden gegen unsere Siebte und beim BV Friedrichsdorf.

Nach einer tollen Rückrunde mit vier Siegen aus fünf Spielen konnte sich das Team noch von Platz 4 auf Platz 2 der Tabelle vorarbeiten. Die Saison konnten wir somit mit 12:8 Punkten abschließen.

Alle Spieler haben während der Saison ihre Fähigkeiten fortentwickelt, was sich letztendlich auch im Erreichen des zweiten Platzes widerspiegelt.

Für die eine Hälfte der Mannschaft war es die erste Spielsaison, die andere Hälfte konnte auch nur die Erfahrung einer abgebrochenen Corona-Saison einbringen. Unter diesen Umständen ist die Leistung der Jungs um so höher zu bewerten.
 
 

Saison 2020/21

Schüler-U13-U11-Bezirksliga C2

Die Mannschaft spielte in der Schüler U13-U11-Bezirksliga C2 des Bezirks Frankfurt

Mannschaftsführer: Jens Jüttner

Für das Team spielten: Annika Brogt, Helena Huang, Annika Jüttner, Nina Rupp, Maria Stahl

 

Leider wurde die Saison coronabdeingt vorzeitig abgebrochen