Skip to content

36 TeilnehmerInnen und 14,5 Podestplätze…

ist die hervorragende Bilanz des TV Hofheim bei der ersten Jugend-Bezirksrangliste 16/17 die am vergangenen Wochenende in Friedrichsdorf stattfand.
Während  fünf U15-Spieler des TV Hofheim zeitgleich bei der deutschen Rangliste in Hannover unterwegs waren, spielten die anderen Jugendlichen mit der ersten Bezirksrangliste ein sehr erfolgreiches Turnier.
Viele der jungen Hofheimer Teilnehmer schnupperten dabei erstmals „Turnierluft“ und konnten dabei auch schon fast alle die ersten Siege einfahren. Auf jeden Fall wurden wertvolle Wettkampferfahrungen gesammelt.
Besonders erfreulich ist aber auch die Zahl der Spitzenergebnisse bei denen Oona Klann und David Schäfer mit jeweils zwei ersten Plätzen herausragen.
david-schaefer
siegerehrung-me-u13
siegerehrung-jd-u13siegerehrung-jd-u15siegerehrung-jd-u17siegerehrung-md-u13siegerehrung-md-u15Hier die Liste der 14,5 Podestplätze für Hofheim, in der 14 verschiedene SpielerInnen des TV Hofheim auftauchen:
Platz 1 für:
Oona Klann ME U13
Oona Klann/Moritz Discher MX U13
Oliver Groneberg/Danial Marzuan (Dortelweil) JD U13
Dale Auchinleck/Julian Eisenbach JD U15
Saurya Singh JE U15
David Schäfer JE U17
Karl Nagel/David Schäfer JD U17
2. Platz für:
Moritz Discher/Mark Niemannn (Friedrichsdorf) JD U13
Karl Nagel JE U17
Ben Dollak/Pascal Hohmann JD U17
3. Platz für:
Marie Führmeyer ME U13
Marie Führmeyer/Lina Roosen MD U13
Oliver Groneberg/Anne Schmidt MX U13
Dale Auchinleck JE U15
Cora Höppner/Oona Klann MD U15
Dale Auchinleck/Alissa Wang (Friedrichsdorf) Mx U15
Alle Ergebnisse