Skip to content

Zhen Huang gewinnt Titel beim internationalen Turnier in Österreich

Die beiden letzten Wochen waren für die jugendlichen TVH-Athleten wieder sehr ereignis- und erfolgreich:

Das absolute Topp-Ergebnis erzielte dabei Zhen Huang mit dem Turniersieg bei den Victor-Hofsteig-Youth-International 2023 im Doppel (mit Milan Zeisig, Berlin). Mit guten Leistungen dabei waren auch Helena Huang und Sathvik Shankar.

alle Ergebnisse aus Hofsteig

zum Bericht des Teams Hessen

Bei der A-Rangliste U17/19 in Eggenstein schafften mit dem Einzug ins Halbfinale Jan Ickstadt im Einzel U17 und Marlene Buttkus im Mädchendoppel U17 (mit Hasini Nandamuri, Dortelweil) die aus Hofheimer Sicht herausragenden Ergebnisse. Außerdem spielten hier auch die Hofheimer Moritz Discher, Zhen Huang und Adrien Strohhecker.

alle Ergebnisse aus Eggenstein

zum Bericht des Teams Hessen

Die Brüder Adrian und Darijan Umscheid spielten erfolgreich bei der A-Rangliste U11-13 in Hövelhof.

alle Ergebnisse aus Hövelhof

zum Bericht des Teams Hessen

Außerdem richtete TV Hofheim richtete am 3./4.6.23 gleichzeitig noch zwei Turniere erfolgreich in den Brühlwiesenhallen aus.

Für die Erwachsenen eine C-Rangliste und für die Jugendlichen der Alterklassen U9,11,17 und 19 eine D-Rangliste mit vielen Hofheimer Teilnehmer*innen.

Parallel dazu fand für U13 und U-15 auch noch eine D-Rangliste in Walldorf statt.

Hier die Siegerehrungsfotos mit Hofheimer Beteiligung:

Siegerehrung Doppel U11
Siegerehrung Einzel U17
Siegerehrung Einzel U19
Siegerehrung Jungendoppel U17
Siegerehrung Jungeneinzel U11
Siegerehrung Mädchendoppel U17
Siegerehrung Mädchendoppel U19
Siegerehrung Mixed U17

Alle Jugend-Ergebnisse aus Hofheim

Alle Ergebnisse aus Walldorf

Alle Erwachsenen-Ergebnisse aus Hofheim