Skip to content

Drei Siege im Einzel bei den Kaiserslautern Junior-Opn

Mit einem großen Team von 24 SpielerInnen und acht Betreuern war der TV Hofheim zum internationalen Pfingstturnier mit Zeltübernachtung nach Kaiserslautern gereist. Wie schon in den vergangenen Jahren war das Turnier auch 2013 wieder ein großer Erfolg. Nicht nur das schöne Gemeinschaftserlebnis, sondern auch der große sportliche Erfolg wird allen Mitfahrern in Erinnerung bleiben:
Neben den im folgenden aufgelisteten Podestplatzierten zeigten auch die anderen Hofheimer SpielerInnen, dass sie ihr Leistungsvermögen gut weiterentwickelt haben und konnten in Spielen gegen unbekannte Gegner zeigen, was sie im Training gelernt haben.
Mit Silvana Hultsch im Mädcheneinzel U17, Mareike Bittner im Mädcheneinzel U12 und Nils Schmidt im Jungeneinzel U11 stellt der TV Hofheim drei Sieger . Dazu kommen zweite Plätze für Niko Ehry im Jungeneinzel U14, Mareike Bittner im Mädchendoppel U13 (mit Franziska Dennerle, Bischmisheim)und Nils Schmidt im Jungendoppel U11 (mit Thai Hoc Nguyen, Homburg). Mit dem dritten Platz schaffte auch Melanie Hultsch im Mädcheneinzel U13 und im Doppel zusammen mit Amelie Krull den Sprung auf das Siegerpodest.
Eine Zusammenstellung aller Ergebnisse wird bald hier erfolgen.
Die nachfolgenden Bilder zeigen einige Eindrücke vom Turnier.
Rahmenprogramm bei der Siegerehrung David Schäfer Anne beim Frühtraining Zeltplatzstimmung Silvana mit Fans beim Endspiel Siegerin ME U17 Siegerehrung ME U12 Siegerehrung ME U13 gute Stimmung beim ZuschauenSiegerehrung MD U13 Siegerehrung JE U14 Siegerehrung JE U11 Siegerehrung JD U11